Herzlich Willkommen


Klaus-Ingbert-Wagnerauf dem Blog der Zukunftswerkstatt Amberg. Psychologie, Bewusstsein, Gesellschaft und Nachhaltigkeit gehören für mich zusammen, weil sie meinem ganzheitlichen Weltbild entsprechen. Und so entspricht auch dieser Blog dieser ganzheitlichen Vernetzung. Hauptsächlich werde ich, Klaus-Ingbert Wagner hier schreiben.  Ich würde mich freuen, wenn ihnen meine Artikel ein paar Anregungen bieten und vielleicht die eine oder andere Diskussion auslösen. Über Kommentare und Anregungen freue ich mich jederzeit. Weil die Kommentarfunktion so einen datenschutzrechtlichen Schwanz hinter sich herzieht, ist die Kontaktaufnahme derzeit nur über e-mail möglich. Am Ende jedes Artikels finden sie einen entsprechenden Button. Über unsere weitere Arbeit informiert sie unsere Homepage der Zukunftswerkstatt Amberg.

Herzliche Grüße aus Amberg

Klaus Ingbert Wagner

Kategorien:Allgemein
%d Bloggern gefällt das: